Guten Morgen Fediverse! 

Ich bin jetzt übrigens offiziell Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Habe letzte Woche die letzte Prüfung bestanden. 🎉

@Shi Gratulation!

Und das sage ich als Prüfer für FIAE.