Was ich in der ganzen Militär / Flecktarn / .. Diskussion rund um das Chaos vermisse: Niemand zwingt irgendwen, in Flecktarn oder gar Uniform aufzutreten. Niemand führt einen Gesinnungstest am Eingang durch. Ihr könnt das also alles mögen und seid dennoch willkommen. Nur lasst den Kram halt einfach daheim?!
@psy Ich find's auch fair, selbst für den Teil der Community der nicht Szene ist. Das ist einfach ein Symbol das man setzen kann. "Kein Militärscheiß in unserem Garten"... normal.