Dinge, die man nicht tun sollte:
2FA von KI programmieren lassen.
Übertrieben überzeugtes: Das, das und das muss ich machen. Dann ist es fertig.
Libraries nutzen? Fehlanzeige. Kostet wohl zu wenig Token.
Einmal mit Profis.....
(Meine kleine KI-Lernreise... Zwischenfazit: zwischen begeisterung wie leicht es geht und frust, wie kleinteilig man es doch selbst regeln und nachfragen muss. Wie bei einem Praktikanten)