Umfrage-Ergebnisse: Euer Feedback. Unsere nächsten Schritte.

Unsere Mensen und Cafeterien wurden insgesamt mit 2,7 bewertet.

Insbesondere beim Angebot zeigt eure Bewertung (2,8): Da geht noch mehr. Dieses Feedback nehmen wir an und arbeiten bereits daran, unser Angebot weiter zu verbessern (z. B. in puncto Auswahl und Qualität). Dabei bleibt es herausfordernd, trotz steigender Kosten und sinkender öffentlicher Förderung weiterhin ein vielfältiges und für Studierende bezahlbares Angebot anzubieten.

Die Räumlichkeiten schneiden gut ab (Bewertung 2,2) und besonders positiv wurde unser Service bewertet (2,0) – vor allem die Freundlichkeit (1,9) und Kompetenz (1,9) unserer Mitarbeiter*innen. 🙌

Über dieses Feedback haben sich unsere Mitarbeiter*innen in den Einrichtungen sehr gefreut. Vielen Dank für diese Wertschätzung! 🧡

📊 Skala der Bewertungen: 1 (sehr zufrieden) bis 5 (sehr unzufrieden)

#StudierendenwerkStuttgart #Mensa #Cafeteria