Soooo, auf nach Lübeck, mit fast toter #Garmin Uhr....
Ich dachte ich hätte das Ladekabel eingepackt, aber scheinbar ist es rausgefallen.
Wieso nutzen diese Uhren so eine proprietäre Steckerscheisse?
Mannomannoman