Das ist alles so KRASS!

"Jetzt ist der erste Stau auf der A52 gemeldet, in Fahrtrichtung Breitscheid kommt es rund um die Anschlussstellen Essen-Haarzopf und Essen-Kettwig zu zehn Minuten Verzögerung. Vier Kilometer stockender Verkehr."

(aus dem #WAZ Newsblog zur A40-Sperrung in Mülheim)

#verkehrswende #a40 #seltsamerkram #autokorrektur

"Ein Radfahrer rollt auffällig fröhlich an der Pkw-Schlange vorbei und winkt einer Autofahrerin zu. "Meine Nachbarin", verrät er. "Wir sind fast gleichzeitig an der Kleiststraße losgefahren und jetzt habe ich sie überholt.""

(aus dem #WAZ Newsblog zur A40-Sperrung in Mülheim)

#verkehrswende #a40 #seltsamerkram #autokorrektur

@To3o Warum liest du dir sowas durch? 😂
@ohjames Gute Frage. Sollte ich echt lassen.