"Nachrichten" im #ÖRR heute wieder einige auf dem Niveau von "Papst tritt nicht in SPD ein" oder - seit Jahrzehnten mein Favorit - auch "Fanta, Cola, Quark - alles für ne Mark".
Bleibt mit großen Abstrichen noch #WDR4 als Ausweichhafen. Das ist zwar auch intellektuelles Flachland und Quietscheententreff, aber wenigstens tun die nicht so, als hätten sie irgendeinen Anspruch. Und die Musik ist (meist) okay. Damit kann man halbwegs leben.
Dennoch: Mich gruselt.
Ab zu #ByteFM und/oder Radio Paradise