Ich hatte gestern einen ziemlich miesen Tag.

Was es dann etwas gerettet hat, waren zwei Spielende, die mal wieder gemeinsam vor einigen Zuhörenden von meiner #Dread-Halloweenrunde geschwärmt haben...
Das geht runter wie Öl ☺️ vor allem ein Dreivierteljahr später .

Ich schätze ich werde sie dieses Jahr mehrmals anbieten müssen 🤔

#pnpde #ttrpg

@gorobar Cool. Und ich hoffe, der heutige Tag war ein Besserer.
@HeyeBodo Danke 🙂 ja der Tag verlief von okay (erfolgreiche Arbeit am Haus) bis toll (schönes Stadtfest in der Gegend)