RE: https://social.heise.de/@ct_Magazin/116062393500066075
Bin begeistert, dass wenigstens ein Hersteller, seine Handys in Deutschland zusammensetzen lässt. Und das beste ist, dass das Gigaset GS6 auch mit e/OS Murena angeboten wird!
#mobile #madeingermany #digitalsovereignty #madeineurope #eos