Sagt mal: warum verpixelt man auf YT etc. eigentlich immer Nummernschilder etc wenn sich Autofahrer scheisse verhalten? Können einem da wirklich rechtliche Konsequenzen drohen, oder machen das viele nur weil Sie viel zu nett sind?
Schließlich Film man ja im öffentlichen Raum.
#datenschutz #youtube #radfahren #fahrrad
Schließlich Film man ja im öffentlichen Raum.
#datenschutz #youtube #radfahren #fahrrad