Immer mehr große Spiele setzen auf weibliche Hauptcharaktere. 🎮
Manche feiern die Abwechslung, andere haben das Gefühl, dass klassische männliche Helden immer häufiger ersetzt werden.
Wie seht ihr das?
🔹 Ist euch das Geschlecht des Hauptcharakters überhaupt wichtig?
🔹 Spielt ihr lieber männliche oder weibliche Charaktere?
🔹 Oder zählt für euch nur eine gute Story und Charakterentwicklung?
Wir diskutieren das gerade heiß in unserer Community
