Lebensgefährlicher Escooter - Horror auf der verschwenkten PBL #Müllerstraße ( ggü vom Leopoldplatz) .

Es ist in Ordnung, wenn sich die Dinger da im Toten Eck gewerblich anbieten in Sachen Verkehr, aber...😡😡😡

Da hilft nur beiseite zerren und aus der #Gewinnerzielungsabsicht nehmen mit #Kabelbindern🥷, massenhaft. Oder gerichtlich angeordnetes #Geoblocking

@berlin_radler

'n paar Kilometer weiter nördlich ist die Julius-Leber-Kaserne. Vielleicht können die Amtshilfe mit einem Raubtier leisten...

@unirad du meinst so eine Malmkettenrolle?
@unirad ich hätte da gern solche 1m hohe Betonschrammborde auf der gelben Linie...
Scooter-Melder.de

@feliz was hab ich von so ner Neppseite, auf der ich mich wund ausfüllen kann?

Davon verschwindet das Ding ja nicht innerhalb von 10 Sekunden💥? Krieg ich 10 Euro💶 pro Gefährdung überwiesen, wenn ich es selber wegwuppe oder 50, wenn die es nicht innerhalb von 15 min wegschaffen und mir einen Entfern🏗Beweisvideo📽 senden?

Wir brauchen 10000 verpflichtende Abgabeflächen mit Einrastevorrichtung zur Vertragsbeendung innerhalb des Sbahnrings. Ansonsten 500 Euro Abschleppbußgeld.👹 basta.Pronto.

@berlin_radler Evtl. bekommt darüber die Person, die den Scooter so gefährlich abgestellt hat, einen Strafbetrag berechnet.

Hier so rummotzen bringt zumindest auch nix. Schönen Abend noch.

@feliz eventuell? Im heutigen Tagesspiegel steht, daß die deutschen Gesetze die Opfer von Escooternutzys völlig im Regen stehen lassen ... von Bußgeldern vermutlich ganz zu schweigen, denn Unschuldsvermutung
@berlin_radler Gibt Orte da hab ich locker 50 - 70 eSooter weitergemeldet 3 Tage später waren die weg..
@P1Madsen 3 Tage sind 72 Stunden zu viel...