#Ragebait von #SPON mal wieder.
Und widerlich, ausgerechnet #Merz verteidigen zu mĂŒssen, der sich in dieser Angelegenheit nun wirklich entlarvt hat. Aber dabei sollte man bei der Wahrheit bleiben. Technisch ist die Schlagzeile zwar nicht unwahr, aber halt nur ein unbedeutender Aspekt, also Ragebait.
BĂ€h.
Als NĂ€chstes dann wieder ĂŒber die Stimmung im Land beschwerenâŠ
