Hatte befürchtet, dass beim Umzug zu #Linux der Drucker der Endgegner wird. War aber kein Problem. Endgegner scheint ein guter Musik-Player zu sein, bei dem ich die Musik vom NAS einbinden kann. Vorschläge? Die Netzwerkadresse scheint sich immer zu ändern, wenn ich es mit strawberry versucht habe. Edit: Ich komme von itunes, d.h. es sollte etwas komfortabel sein, mit Cover, Bibliothek erschließen etc.
@ingo probiere mal "Clementine" dafür aus.
Bei mir funzt es damit, auch mit Musik von der NAS
@crossgolf_rebel Immer wenn ich neu starte ist die Ziffernfolge nach doc/ neu und alles weg - das ist das Problem. Ist das bei dir auch so?
@ingo ich habe mir Playlists angelegt?
vielleicht deswegen?
@ingo ganz optimal wie ich es möchte, läuft es nicht aber das sind nur kleine Punkte, die mich "stören"
@crossgolf_rebel das "beruhigt" mich :D
@ingo ich glaube, ganz perfekt wird das nie werden, da sind die persönlichen Anforderungen zu unterschiedlich 😁