Hatte befürchtet, dass beim Umzug zu #Linux der Drucker der Endgegner wird. War aber kein Problem. Endgegner scheint ein guter Musik-Player zu sein, bei dem ich die Musik vom NAS einbinden kann. Vorschläge? Die Netzwerkadresse scheint sich immer zu ändern, wenn ich es mit strawberry versucht habe. Edit: Ich komme von itunes, d.h. es sollte etwas komfortabel sein, mit Cover, Bibliothek erschließen etc.
@ingo Ich habe den VLC-Player, der kann eigentlich ziemlich viel. Versuch den doch mal.
@finnsend Hm. Den kenne ich natürlich, aber komfortabel ist anders. Du musst wissen, ich komme von itunes 😬
@ingo Ich hatte auch mal iTunes. Der VLC kann mehr. Es gibt auch andere Skins (themes), damit er fancier aussieht.
@finnsend okay, ich versuche es vielleicht nochmals