Hatte befürchtet, dass beim Umzug zu #Linux der Drucker der Endgegner wird. War aber kein Problem. Endgegner scheint ein guter Musik-Player zu sein, bei dem ich die Musik vom NAS einbinden kann. Vorschläge? Die Netzwerkadresse scheint sich immer zu ändern, wenn ich es mit strawberry versucht habe. Edit: Ich komme von itunes, d.h. es sollte etwas komfortabel sein, mit Cover, Bibliothek erschließen etc.
@ingo
läut nextcloud auf dem nas? da kann einfach eine musik app als plugin installiert werden und es gibt dann verschiedene clients für den abruf
@jochen_tetzlaff nein, keine nextcloud - und das anzugehen, dafür fehlt die Zeit und die Nerven