Ich wollte nochmal die Electra-Säule aus dem Urlaub teilen. Fand ich schick und intelligent gemacht mit den Anzeigen. Da weiß man nochmal mehr als beim Lichtbalken von IONITY. Außerdem gute Hinweise zur Technik, denn viele, die nicht tief im Thema sind, wissen heute wahrscheinlich gar nicht, dass sich die Ladeleistung aufteilen kann.
Fand ich alles ziemlich vorbildlich.



