Ich fange an, die .nix Möglichkeiten zu lieben und quasi alles zentral zu haben.
logiops bekomme ich aber gerade nicht hin, vielleicht hat wer einen Tipp:
Der Druck auf die Daumentaste soll die Tastenkombination LEFTMETA + S ausführen.
Starte ich logid als root (ohne Service), funktioniert die Config grundsätzlich. Ich probiere es nun in einer .nix Datei, dabei wird die Daumentaste als linke Maustaste interpretiert


