Nach diversen Versuchen läuft es auf eine sehr... gebastelte aber dafür funktionierende Lösung hinaus

#NixOS #Logitech #logiops

Ich fange an, die .nix Möglichkeiten zu lieben und quasi alles zentral zu haben.
logiops bekomme ich aber gerade nicht hin, vielleicht hat wer einen Tipp:

Der Druck auf die Daumentaste soll die Tastenkombination LEFTMETA + S ausführen.

Starte ich logid als root (ohne Service), funktioniert die Config grundsätzlich. Ich probiere es nun in einer .nix Datei, dabei wird die Daumentaste als linke Maustaste interpretiert

#NixOS #logiops #Logitech

@jernej Using the latest Fedora version, but it seems not fixed out of the box. However, I've installed #logiops as you suggested and it survived first suspend/wake up. Fingers crossed.