Wer die Welt zerstört, unsere Daten stiehlt, keine Steuern zahlt und flüchtet oder Bunker hat?

Thiel (von Rüstungskonzern #Palantir) und Co..

Sandra Navidi bringt es in 3 Minuten mit klar verständlichen Worten auf den Punkt.
https://youtube.com/watch?v=S6KD6qO6QH8

Frühwarnsystem für den Weltuntergang: Diese Webseite zeigt wann Tech-Milliardäre aus den USA fliehen

YouTube

@HonkHase

Davon rede ich schon seit Jahren.

Habe sogar schon eine Pause damit gemacht , in der Hoffnung dass es nicht an meinem Gerade selbst liegt.

Aber es muss wohl doch andere Gründe haben, dass sich Menschen von den Dächern stützen, nur weil die Kapitalmacht sagt "springt" !!!

Denn genau dies passiert wenn man sich dem Neoliberalismus hingibt und glaubt ein Teil davon sein zu können ... 🙄 🤮

@JamesBont
Stimmt, vor den katastrophalen Auswirkungen eines ungebremsten Neoliberalismus wird schon gewarnt, seit es diesen Begriff gibt.

Der Neuigkeitswert dieses Beitrags ist allerdings der "Die Ratten verlassen das Schiff"-Hinweise.
@HonkHase

@HonkHase Warte mal, hatten nicht die Franzosen 1789 so ein Gerät erfunden mit der sie die "Feudalherrschaft" beenden wollten. Vielleicht brauchen wir dieses Gerät bald wieder...Guillodingsbums oder wie das damals genannt wurde...

@HonkHase

Kennt jemand das Computerspiel und die Serie Fallout...

@HonkHase Musk kommt ja mit seinem Elysium of dem Mars nicht vorran.
Ist wie im Film Elysium das der Traum der Superreichen? Weit weg vom Pöppel auf der Insel der Glückseligen.
Warum lassen wir diese Superreichen zu.
Wie sagte eine Bekannte in China bei dem damaligen Verschwinden von Jack Ma so treffend? Wir lassen unsere Milliardäre nicht in den Himmel wachsen.
Wäre doch eine Idee, oder?