Dass Jens Spahn zurücktritt, ist aufgrund all seiner offengelegten Korruptionsskandale lägst überfällig.
Seine Nähe zu Grenell war schon immer höchst problematisch. Die hier offengelegte Nähe zu Thiel (#Palantir) und seinen Konsorten schlägt dem Fass den Boden aus. Er ist in der Spitzenpolitik in Gänze untragbar.
Er konspiriert mit Techfaschisten und ist damit ein klares Risiko für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung...
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_101300782/jens-spahn-besucht-seit-jahren-diskrete-thiel-treffen.html






