Apropos Händler. Weiß jemand etwas über Andy #Fleischer, #DC9XP? Die Website wurde letztens noch im Funkamateur beworben. Aber nun ist da nur die Parkseite von Strato zu sehen.
Apropos Händler. Weiß jemand etwas über Andy #Fleischer, #DC9XP? Die Website wurde letztens noch im Funkamateur beworben. Aber nun ist da nur die Parkseite von Strato zu sehen.
hier noch der Archive-Link:
https://web.archive.org/web/20260411214646/http://www.andyquarz.de/