Apropos Händler. Weiß jemand etwas über Andy #Fleischer, #DC9XP? Die Website wurde letztens noch im Funkamateur beworben. Aber nun ist da nur die Parkseite von Strato zu sehen.
Apropos Händler. Weiß jemand etwas über Andy #Fleischer, #DC9XP? Die Website wurde letztens noch im Funkamateur beworben. Aber nun ist da nur die Parkseite von Strato zu sehen.