https://wiesbaden.dkp.de/zu-besuch-beim-pfingstcamp-der-sdaj/
Dieses Jahr fand vom 22.5. bis zum 25.5. das #Pfingstcamp der #SDAJ statt, dieses Jahr unter dem Motto „Pfingstcamp gegen die #Wehrpflicht“. In #Deutschland gab es 4 Camps, an denen insgesamt ca. 1.300 Menschen teilnahmen. Am Freitag dem 22.5. reisten die verschiedenen Teilnehmer*innen an und bauten gemeinsam, das camp auf, am Abend gab es dann noch Unterhaltungsangebote, wie Live Auftritte…