Ja, ich halte diese Regierung und die Ministerinnen und Minister schlicht für dumm.
Intelligente Menschen würden so einen Unsinn nicht machen und warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit eine ausreichende Erklärung ist?
Ja, ich halte diese Regierung und die Ministerinnen und Minister schlicht für dumm.
Intelligente Menschen würden so einen Unsinn nicht machen und warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit eine ausreichende Erklärung ist?
das kommt darauf an, wie man dummheit definiert. in ihrem eigenen sinn ist sie vielleicht nicht dumm. sie agiert strategisch und auf ihren vorteil (und den ihrer klasse) bedacht. allerdings agiert sie im gesamtbild arg kurzsichtig und damit ziemlich dumm.
das gilt leider für eine vielzahl von politikern quer durch die parteienlandschaft - aber selten ist es so extrem aufgefallen, wie bei ihr... wenn man mal von spahn, amthor & co. absieht.