Seit ich kein #Lastenrad mehr hab ist "Bakkie" quasi im Dauereinsatz. So ein tolles ding!
Seit ich kein #Lastenrad mehr hab ist "Bakkie" quasi im Dauereinsatz. So ein tolles ding!
Wo gibt es die tolle Erfindung?
Bekommt mensch da eine runde Kuchenform drin transportiert, ohne dass der Kuchen kippt? Ich meine die großen mit Abdeckhaube.