Microsoft hat Daten niederländischer Beamter, die an Tech-Regulierung arbeiten, an die US-Regierung weitergegeben
https://www.vn.nl/microsoft-ambtenaren-amerikaanse-overheid
We germans call it "tja"
@fami_guy Germans are not allowed to "tja" considering their current government and its Microsoft dependencies.
@petrosyan als jemand der beim Bund arbeitet und Microsoft Produkte nutzen muss, "tja"-je ich sehr hart