Pia Fintelmann #strandperle will keine Radfahrer:innen als Kund:innen.

„Für sie steht fest, dass sie sich an der Demo beteiligen wird, um auf eine andere Lösung als den Wegfall zahlreicher Parkplätze für den Bau der geplanten beidseitigen Radwege zu drängen.“

kann von mir aus ihren Laden zumachen
https://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article412098379/elbchaussee-umbau-treibt-oevelgoenner-auf-die-strasse-naechste-demo-in-planung.html
#hamburg #elbchaussee #parken #verkehrswende #irre #altona #umbau #radverkehr

Elbchaussee-Umbau treibt Övelgönner auf die Straße: Nächste Demo in Planung

Bei Dauerregen organisierte die Initiative „Rettet die Elbchaussee“ im Februar eine Menschenkette, an der sich etwa 150 Personen beteiligten. Im Juni ist die nächste Demo geplant (Archivbild).

Hamburger Abendblatt

@strandbeutel

#HamburgerAbendblatt ? nicht dein Ernst.

Einen Fehler gibt es schon in der Planung: das hohe Fußgänger-Aufkommen dort?
Ich kenne die Gegend dort sehr gut aber die Fußgänger gehen unten entlang und nicht oben. Dort gibt es nur Autofahrer und Radfahrer.

Und was die Strandperle betrifft: dort war ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr und fahre ich bestenfalls mal vorbei.

Der Laden läuft auch so, ohne Autos und Elbchaussee !!!

Die spinnt also herum !

https://beteiligung.hamburg/elbchaussee2/taxonomy/term/30.html

Auf Höhe Strandperle | Master