Microsoft hat Daten niederländischer Beamter, die an Tech-Regulierung arbeiten, an die US-Regierung weitergegeben
https://www.vn.nl/microsoft-ambtenaren-amerikaanse-overheid
@leyrer
Wäre ein guter Zeitpunkt für die EU die Nutzung von Microsoftprodukten in Behörden zu verbieten.