Microsoft hat Daten niederländischer Beamter, die an Tech-Regulierung arbeiten, an die US-Regierung weitergegeben
https://www.vn.nl/microsoft-ambtenaren-amerikaanse-overheid
@leyrer
Irgendwie passend, dass ich erstmal an Cloudflare vorbei musste..
@dex77 @leyrer Ich werde aufgefordert, mich in meinem Abo einzuloggen oder eins abzuschließen. Von Cloudflare sehe ich nix 🤔🤷‍♀️