Am 29.05 gibt es einen "Aktionstag Schiene" am Stralsunder Hauptbahnhof inkl. Fahrten mit dem "Ferkeltaxi". Nur wohin darf man raten:
https://www.odeg.de/veranstaltungen/aktionstag-schiene
(Die Antwort ist übrigens: Sie fahren 5x Stralsund - Altefähr)