Es gibt sie noch, die guten Nachrichten: Eine Politikerin der Nationalen Sammlungspartei hat sich während der Debatte umentschieden und will nun für die Tram stimmen!

#Turku #Ratikka

@sebwilken so sollte Politik sein. Sich von Argumenten von seiner Meinung abbringen lassen. Selten geworden