Jesus würde Linux nutzen - Kommt vorbei und besucht unseren Stand des @luki auf dem #Katholikentag in Würzburg, auf der Kirchenmeile FB-I-23

@csett86 @luki

Au Backe. Dann fangt mal beim Erzbistum Paderborn und dem Kaufzwang von Apple IPads an den Schulen an. Inklusive Zwang auf Office 365. Da habt Ihr schon genug zum Aufräumen.

@csett86 @luki ich war da - nette Truppe, habe noch ein paar Tipps bekommen, auch über das Angebot von LUKi hinaus… Kann ich nur empfehlen!

@JoSchka @csett86
@luki betreibt auch den Mastodon-Server "kirche.social"

(Hallo Christoph und wer sonst noch da ist...)

@csett86 @luki
Meine Worte! Dich und mich wird der Blitz beim Scheißen erschlagen.
@csett86 @luki Gibt's den Spruch als Aufkleber? Käme sofort auf mein Linux-Notebook!!!
@friesenjung Noch gibt’s das nicht als Aufkleber, aber für den nächsten #Kirchentag eine gute Idee, und sind eh die Aufkleber fast ausgegangen jetzt in Würzburg
@csett86 Noch zwei Jahre bis Paderborn warten??? Oh je. Wie wäre es, alternativ bis dahin eine Digitalvariante auf die Internetseite zu stellen? Dann könnte man sich selbst etwas drucken - oder einen Desktophintergrund erstellen (käme super bei Präsentationen!).
@friesenjung Der nächste Kirchentag ist schon nächstes Jahr im Mai in Düsseldorf, du musst also nicht bis Paderborn warten. Und sonst versuch dich doch gerne mal an einen Hintergrund!
@csett86 Stimmt, ist auch ein gutes Ziel. Hab zwischenzeitlich im Wiki die Rohdatei für das Rollupbanner gefunden und einen Desktop-Hintergrund daraus gebastelt. Habs im synod.im Chat gepostet! 🤓