#tandemsofkarlsruhe #tandem

Noch ein Nachtrag. Das Bild ist vom 20 September letzten Jahres. Wir waren bei schönem Wetter am Epplesee Schwimmen und am Fahrradständer war dieses wunderschöne Tandem von Zweipluszwei.