Bundesregierung: "große
Teile der Bevölkerung sind mehrfach mit #PFAS, PCBs, Metallen und #Pestiziden belastet. Dies ist besorgniserregend, da es langfristige Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit haben kann."
Bundesregierung: "Die vorhandenen Regelwerke sind gut geeignet die Bevölkerung zu schützen."
Merkt ihr was?
