Heute ein E-Auto in BaWü angeschaut. Leider konnte der Händler nicht halten was er versprochen hat. Die Batterie hat weniger als 60% Gesundheit. Statt versprochener 80%. Dazu gab es keinen vernünftigen Preisnachlass. Da musst ich es lassen. Trotz des hohen Aufwandes für mich hat sich die Entscheidung gut angefühlt.
@fritz_machine
Weniger als 60% bei Lion? Holy shit, da will aber einer seinen Schrott an zahlende Kundschaft loswerden.
@gom exakt. Das Restliche Auto war den Preis ebenso nicht wert.
@fritz_machine das ist ja echt schade!