Letzte Woche habe ich den Auftrag eines langjährigen Kunden abgelehnt – weil ich keine KI-Texte entkontaminiere. 😷🦠☠️

https://www.elbetext.blog/?p=1597

Auftrag abgelehnt – Elbetext

@northbound Wie geht die Geschichte weiter? Schickt das NGO nun den AI-Slop in die Welt? Suchen sie eine*n Lektor*in? Oder waren sie gar einsichtig und setzen das Projekt jetzt richtig auf, als die angekündigte Redaktionsarbeit?
@taschenorakel Gute Frage! Da die Publikation nach ihrem Verständnis vollständig geschrieben wurde, werden sie sie nicht mehr neu aufsetzen. Ich nehme an, sie suchen jetzt einen anderen Lektor. Ich bin gespannt und fiebere dem Ergebnis entgegen. 😄