#AMD #Grafikkarten Treiber unter #Linux zu installieren ist ja noch mehr Pain als die von #Nvidia.
Also ich meine die #RCOm Treiber, weil ich die für so LLM Zeug brauche...
#AMD #Grafikkarten Treiber unter #Linux zu installieren ist ja noch mehr Pain als die von #Nvidia.
Also ich meine die #RCOm Treiber, weil ich die für so LLM Zeug brauche...
das sind auch nicht die treiber per se, cuda bei nvidia wird ja auch nicht benötigt damit das teil läuft sondern nur für computing
das selbe bei rocm
jo, soll pain in the ass sein bis es läuft, aber sobald es läuft solls besser/effizienter sein als cuda/nvidia