Ich habe einen Ordner mit alten Familienunterlagen bekommen, insbesonders sind dort alte Briefe enthalten von unseren Urgroßeltern (oder auch noch ein "Ur" mehr). Die Sütterlinschrift kann keiner entziffern, leider. Eine Urgoßmutter schreibt leserlich und noch auf Dänisch, da bekomme ich sicher raus, worum es geht, wenn ich mir Mühe gebe.
Schade, es wäre spannend erfahren zu können was sie so geschrieben haben.
Schade, es wäre spannend erfahren zu können was sie so geschrieben haben.
