Spielende: 96 trennt sicht im Spitzenduell gegen Elversberg 1:1. In einer schwächeren zweiten Hälfte, bekommt Hannover durch den unglücklichen Elfmeter den Ausgleich und läuft diesem dann hinterher. Durch die Spielsystemumstellung und die vielen Wechsel, kommt bei Hannover nur noch wenig offensiver Spielfluss auf, während Elversberg clever verteidigt. Hannover lässt wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen - hier wäre mehr drin gewesen. #H96 #H96ELV