Ihr habt gewählt: Nach dem Heimspiel gegen Elversberg ist Noel #Aseko Euer „Spieler des Spiels“. 👏
#H96ELV #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/36768-ihr-habt-gewaehlt-noel-aseko-ist-euer-spieler-des-spiels.html


