Hier ein kleiner Leitfaden zum Thema Empathie & "Spritpreise":

Wenn Leute sich über Spritpreise ärgern, dann habt ihr vier Möglichkeiten:

1. Ihr schreibt schadenfroh drunter, dass ihr nie Auto fahrt.

2. Ihr schreibt schadenfroh drunter, dass ihr noch nie ein Auto hattet oder es längst verkauft habt.

3. Ihr schreibt schadenfroh drunter, dass ihr ein Einfamilienhaus mit Wallbox & ein E-Auto besitzt.

4. Ihr schreibt einfach mal nix.

Bin für 4.! 🤗 Probierts mal!

@DieFurie auch wenn 3. schadenfroh bin ich nicht, weil das Problem ist, dass es die Menschen mit Dienstwagen es nicht interessiert und vor allem die trifft, die eh prekär unterwegs sind. Und die Versorgung macht mir Sorge.