Das #freudiverse hatte bei mir letzte Woche Pause wegen Arbeitseinsatz.
Diese Woche: Ein Super Tag beim Parakiten und Gleitschirmfliegen mit Freunden in Nordjütland (DK) mit Sonnenschein und guter Portion Wind. Hier fühle ich mich zu Hause: mein Sport, mein Ort.

#freudi0926 #paragliding #denmark

@evischreck
😊.
..bei hvide sand oder nördlicher ?
@dutypo ich in in Nordjütland „zuhause“. Hvide Sande ist auch gut. Also eigentlich alles an der Küste
@evischreck
..seit über 50jahren jährlich an der dänischen nordseeküste..ein traum..nymindegab meine ›burg‹ und zur steilküste immer einen ausflug..😊.
@dutypo so weit unten war ich noch nicht. Hier etwas für sie Sehnsucht