Moin,
auf geht's in die letzte Woche #FrostPendeln
Im Norden ist endlich wieder normales Wetter bei + 8°C, Regen und Wind aus West ;-)
Irgendwie freue ich mich ja schon auf Frühjahrs-Touren 🌷
#SchleswigHolstein
#BikeTooter #WinterCycling #MondayMotivation
auf geht's in die letzte Woche #FrostPendeln
Im Norden ist endlich wieder normales Wetter bei + 8°C, Regen und Wind aus West ;-)
Irgendwie freue ich mich ja schon auf Frühjahrs-Touren 🌷
#SchleswigHolstein
#BikeTooter #WinterCycling #MondayMotivation
