Moin,
auf geht's in die letzte Woche #FrostPendeln
Im Norden ist endlich wieder normales Wetter bei + 8°C, Regen und Wind aus West ;-)
Irgendwie freue ich mich ja schon auf Frühjahrs-Touren 🌷
#SchleswigHolstein
#BikeTooter #WinterCycling #MondayMotivation

@senta_wolfsberg

Oh ja, ich mich auch und ich starte übermorgen und werde nach Bad Zwischenahn fahren. Das sind hin und zurück über 30 km. Und Freitag bei der #CriricalMass kommen auch noch ein paar zusamnenm ich möchte gern noch auf 800 km kommen. Die 1.000 sind nicht mehr möglich nach dem tagelangen Schnee und Eis.
Mal schauen, was ich noch zustande bekomme ...
GLG aus OL 🥰🍀🫶🎈🚴‍♀️