Wer hat denn bereits #W40k #ImperiumMaledictum gespielt und kann dazu Feedback geben?
Aktuell spielen wir #WrathandGlory und das ist teilweise schon sehr verkompliziert worden.
Wer hat denn bereits #W40k #ImperiumMaledictum gespielt und kann dazu Feedback geben?
Aktuell spielen wir #WrathandGlory und das ist teilweise schon sehr verkompliziert worden.
@weirdadmiral ja spiele seit einigen Wochen/Monaten eine Kampagne und das Regelwerk ist ganz solide.
Spielt ihr online oder offline?