Wer hat denn bereits #W40k #ImperiumMaledictum gespielt und kann dazu Feedback geben?

Aktuell spielen wir #WrathandGlory und das ist teilweise schon sehr verkompliziert worden.

#Warhammer40k #pnpde

@tealk Ich werde demnächst einen German-One-Shot in #ImperiumMaledictum für unsere #WHFRPG-Gruppe leiten. Das Grundregelwerk hat mich sofort überzeugt, für mein geplantes Szenario das richtige zu sein. Bin gespannt, wie's ankommt. Hast Du es denn inzwischen selbst mal spielen können?

@weirdadmiral ja spiele seit einigen Wochen/Monaten eine Kampagne und das Regelwerk ist ganz solide.

Spielt ihr online oder offline?

@tealk Offline, ganz klassisch. 😄
@weirdadmiral schade hättee gern noch feedback zum roll20 Bogen bekommen 😅