Was soll das denn – wenn ich jetzt Folgeglieder eines Threads nicht mehr als öffentlich, sondern ungelistet tröten will, braucht es mit #Mastodon45 nun drei Klicks, statt zwei wie vorher. Ätzend!
Wollen die gar nicht, dass ich *nicht* die öffentliche TL zuspamme, wenn sie es mir nun so extra schwer machen?
Stammt das einfach aus den Hirnen, die eh nur ihre Megainstanz Mastodon•social kennen?!
Wollen die gar nicht, dass ich *nicht* die öffentliche TL zuspamme, wenn sie es mir nun so extra schwer machen?
Stammt das einfach aus den Hirnen, die eh nur ihre Megainstanz Mastodon•social kennen?!