Seit 28 Jahren ist die #Gisi in #Winterthur besetzt – jetzt droht die Räumung. Vier Menschen mit engen Beziehung zum Haus erzählen, was da verloren ginge.

Von @jan_jirat

https://www.woz.ch/2534/gisi-in-gefahr/bock-haben-etwas-reissen-alles-in-eigenregie/!6BVPMNQTN0D4?mtm_campaign=mstdn

«Gisi» in Gefahr: Bock haben, etwas reissen, alles in Eigenregie

Die älteste Besetzung Winterthurs ist akut von der Räumung bedroht. Vier Aktivist:innen erzählen, was damit verloren ginge.