«Ălteste Besetzung der Schweiz - EigentĂŒmerin hat genug: "Gisi' in Winterthur droht RĂ€umung:
Nach fast 30 Jahren könnte eines der bekanntesten besetzten HÀuser der Schweiz vor dem Ende stehen. Die "Gisi" in Winterthur muss bis Ende Juli gerÀumt werden. Sonst drohen Anzeigen und Polizeieinsatz»
Weil es ihr um die Kapitalgier geht anstatt jegliches soziales Wohnen. Besetzt im eigentliche Sinne ist es schon lange nicht.

