waren heute bei unserer Hausärztin, vorsichtshalber mal noch den Impfschutz checken lassen, grad so wegen Masern… immer wieder faszinierend, wie die gucken, wenn der Olle das Impfbüchlein mit dem Wappen der Deutschen Demokratischen Republik vorne drauf auf den Tresen legt 😂
@drkmrx Noch vom Genossen Honecker abgestempelt?