und kaum aus Frankreich raus, geht der Tacho auf 220… der Olle will heim…
wir wurden grad an der Grenze
angehalten… „wo kommen sie her, wo wollen sie hin?“
„Frankreich. Heim“
„Schöne Weiterfahrt“
🤣
und Urlaub in 3…2…1…
(Gleitzeit, Wochenarbeitszeit eh schon drüber…)
manchmal frag ich mich, wer ist hier der Boss?
Lauf in die Küche rein, meine ToGo Trulla drückt mir vier Tickets in die Hand „pack die mal“ und verschwindet wieder an ihren Counter… ok, sie hatte ne Schlange bis auf den Parkplatz, aber trotzdem, ich werd hier doch nicht fürs arbeiten bezahlt 🤣
(ich mach das natürlich gern und war auch auf dem Weg das sowieso tu tun… es war nur witzig)